Stockholm impressions





Lufthansa Früchstück / Lufthansa breakfast

erstes Essen in Stockholm (wir hatten sooo einen Hunger und haben das erstbeste Restaurant genommen) / first lunch in Stockholm (we were soo hungry that we picked the first restaurant we saw)


jeder U-Bahnhof in Stockholm wurde von einem Designer entworfen / every subway station in Stockholm is designed by a designer

auf dem Weg nach oben mit der Gondel von SkyView / on the way up to the top with SkyView
Aussicht vom Restaurant Gondolen auf die Altstadt / view from the restaurant Gondolen to the old town
Hackbällchen nach schwedischer Art / swedish meatballs





Kommentare:

  1. Ich finde Stockholm interessant, aber irgendwie habe ich es mir immer viel spektakulärer vorgestellt, als auf den Bildern.. :( Ich habe mir eigentlich so Hamburg Flair erwartet :D

    Liebst
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es mir auch um einiges spektakulärer vorgestellt, aber ich kann mir vorstellen, dass es während der Midsomar-Zeit ganz anders ist. :)

      xx,
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!