Stockholm Outfit No. 1









sunnies - LeSpecs
scarf - H&M (old)
trenchcoat - Zara
jeans - Zara




Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Stockholm muss wirklich wunderschön sein, was man bis jetzt schon so gehört hat. Die Bilder gefallen mir unglaublich gut und die Tasche ist ein totaler Hingucker :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patty,
      die Stadt ist wirklich toll, aber es reichen im Endeffekt 3-4 Tage aus um alles wichtige gesehen zu haben.
      Vielen Dank, das freut mich!
      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!