THE COLOR RUN™ Munich







Morgen geht für mich und 3 Mädels zum 5k THE COLOR RUN™ in München. Ich freue mich schon tierisch drauf und bin gespannt wie das Ganze abläuft und was alles geboten wird. Es handelt sich um keinen "normalen" Lauf bei dem es um Schnelligkeit, Zeit oder so geht. Hier steht der Sßaß im Vordergrund :)

"THE COLOR RUN™ ist der bunteste, lustigste und verrückteste 5 Kilometer-Party-Lauf der Welt. Hier geht es nicht um die maximale Lauf-Power oder die beste Zeit - sondern ausschließlich um jede Menge Spaß. Der COLOR RUN ist das EINZIGE Party-Sport-Event der Welt! Ob WALK, RUN oder DANCE – ihr entscheidet – Farbe und Spaß sind garantiert! Beim COLOR RUN erlebt ihr einen unvergesslichen Tag, vollgepackt mit vielen einzigartigen Highlights."

Hier könnt ihr euch ein Video von einem der letzten Runs anschauen. 

 
Es gibt 4 verschieden Stationen, das Crowd Warm Up, die Startlinien Party, vier Color Zones und die Aftershow Party. Einlass ist ab 09:00 Uhr und los gehts um 12:00 Uhr Mittags, wer von euch ist auch dabei? :)

Was ich auch noch besonders toll finde ist, dass ein Teil der  "Startgebühr" für das Starterpaket an eine  guten Zweck geht. Der Anteil geht in allen Städten an gemeinnützige  Organisationen die sich für die Förderung und Gesundheit von Kindern einsetzen.








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das war es auf jeden Fall, bis auf meiner Meinung nach zu wenigen Fotografen die die Stimmung einfangen konnten ;)

      xx

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!