Cinderella - proof that a new pair of shoes can change your life!





Wie Ihr sicher schon auf Instagram mitbekommen habt, habe ich perfekte schwarze Sandaletten gefunden und das war keineswegs geplant! Deswegen freue ich mich um so mehr :) Ich habe sie während einem spontanen Stadtbummel bei Irina Scarpe Vestiti in der Residenzpassage (Theatinerstr. 35) gefunden und sie waren auch noch im Sale! Ich habe mich sofort in die Schühchen verliebt, sie anprobiert und sie haben wie angegossen gepasst, ich hatte sie dann auch gleich am nächsten Tag auf der Stylight Summer Session im P1 an und auch schon davor, d.h. ich bin 8 Stunden mit den Schuhen unterwegs gewesen und sie waren zwar irgendwann etwas unbequem, wie das hohe Schuhe meist so an sich haben, aber es war alles im Bereich des Erträglichen ;)













Kommentare:

  1. wow, diese Schuhe sind wirklich der Hammer! ich hoffe du hast an diesem wunderschönen Paar lange deine Freude, aber meist trägt man diese Art Schuhe ja auch nicht alltäglich und da sollte das gut möglich sein ... Outfit-Kombis wären doch toll!?!

    <3 Tina

    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das hoffe ich natürlich auch!
      Ich werde sie bestimmt oft tragen, auch zu meinem Geburtstag, da freue ich mich schon tierisch drauf.

      xx

      Löschen
  2. Die Schuhe sind perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. wow die heels sind einfach perfekt und sie sehen so bequem aus!
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch tatsächlich :)
      Vielen Dank!

      xx

      Löschen
  4. Die Heels sehen super aus und auch bequem durch den Absatz! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sin sie tatsächlich, danke! :)

      xx

      Löschen
  5. Die sind echt der Hammer. Viel Spaß damit! :-)

    XoXo
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!