Geburtstagsplanung






Ende August habe ich Geburtstag und da ich dieses Jahr schon ein viertel Jahrhundert alt werde wollte ich ein klein bisschen was besonderes machen. Ich hatte noch nie riesige Feiern oder so (außer natürlich als Kind), da im August, egal ob in der Schule oder im normalen Arbeitsleben wirklich fast jeder im Urlaub ist. Dieses Jahr ist das leider wieder so, aber dafür fahre ich trotzdem weg. Ich werde mit zwei sehr guten Freundinnen nach Düsseldorf fahren und dort mein Geburtstagswochenende verbringen. :) Warum ausgerechnet Düsseldorf?
Ich war noch nie dort, es soll eine Modehauptstadt sein, die Bilder sehen auch immer sehr hübsch aus und das Roermond Outlet ist ja auch in der Nähe, so können wir gleich 2 Fliegen mit einer  Klappe schlagen und ich kann mir vielleicht mein Träumchen von einer tollen Tasche bzw. einem tollen Paar Schuhe zum 25. erfüllen :)

Da ich noch nie in Düsseldorf war und wir natürlich auch Brunchen, Abendessen, etwas Trinken und weggehen wollen, würde ich mich rieesig über ein paar Tipps freuen! :)

Wir haben uns jetzt eine Wohnung im Düsseldorfer Zentrum über Airbnb gebucht und Flüge mit Airberlin (für die kurze Zeit die wir dort sind, lohnt sich zeitlich die Bahn nicht). Um zum Roermond Outlet zu kommen, kann man ja den Bus nehmen, wir werden uns aber ein Roermond Outlet-Package über Drive Now buchen und sind do etwas flexibler. Außerde habe ich mir noch eine Kleinigekit für meine 2 Mädels überlegt (eine kleine Goodiebag), einen Teil (Blumenhaarband bzw. -reif) wissen sie schon aber den anderen Teil noch nicht. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!