current cravings





Wie ihr ja wisst steht mein Geburtstag bald bevor und ich habe mir einige Gedanken gemacht was ich mir wünsche. Jedoch ist es leider so, dass ich mir sehr teure Dinge wünsche, deswegen wünsche ich mir eigentlich nur Zuzahlungen. Mal schauen was es dann im Endeffekt wird und ob ich nicht doch den ein oder anderen kleinere Wunsch habe. ;)

As you already know my birthday is coming up soon and I thought about what I would love to get. Unfortunately it I'm wishing for some pretty expensive pieces so I just want some extra money to be able to make the one another wish come true. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!