new phone






Guten Morgen meine Lieben,

ich habe vor kurzen durch die Vetragsverlängerung von meinem Papa die Möglichkeit gehabt mir ein neues Handy auszusuchen, bis 31.07. war dann noch ein 100 €-Gutschein mit dabei, somit hat man für die Einmalzahlung für das Handy nochmal weniger gezahlt. Da ich mir in nächster Zukunft auch einen neuen Laptop zulegen will musste ich mich jetzt zwischen iPhone 6 und Samsung Galaxy S6 entscheiden, denn davon hing ab welchen Laptop(welches Tablet mit Tastatur ich mir hole). Ich habe echt lange gebraucht, verschiedenste Leute gefragt, Samsung- und iPhone-Anhänger und ich kam trotzdem zu keinem Ergebnis, das war echt nervenaufreibend ;). Letztendlich habe ich mich für das Samsung Galaxy S6 entschieden, da ich mich damit schon auskenne, die Kamera einfach genial ist, ich nicht wie jeder Blogger ein iPhone und ein Macbook besitzen will und weil es insgesamt einfach günstiger kommt. :)
Mein wunderhübsches Handy ist gold, ich habe mir gleich ein transparent/goldenes Case gekauft (man sieht leider sofort die Fingertapser -.-) welches ich wahrscheinlich sehr bald ersetzen werde, aber es tut seinen Zweck für die erste Zeit und ich habe mir eine induktive Ladestation geleistet, sieht ziemlich cool aus und funktioniert fast oder ganz ohne Kabel (das muss ich erst noch testen).

Update:
Die Ladestation ist gut und erfüllt ihren Zweck, es dauert nur etwas länger bis das Handy aufgeladen ist als wenn es am Kabel hängt. Ich denke sa ist eine gute Lösung für das Laden über Nacht oder in der Arbeit.

Wie gefällt es euch?
Für welches hättet ihr euch warum entschieden?


Good morning ladies,

I had the chance to choose a new cell because of my fathers contract extension, up to the 31 of july there was an additional 100€-voucher so I had to pay less for the cell. I also thought about getting a new laptop or tablet because my actual one is loud and heavy and I like to take it with me to work outside or on holiday. This was the most difficult decision I had in the last few months, I wasn't sure which cell I should take, iPhone 6 or Samsung Galaxy S6. I asked a lot of people and discussed everything with Apple and Samsung addicts but in the end I still didn't know how to decide.
 In the end I chose the Samsung Galaxy S6 because I already know the system very well, the camera takes great pictures, I don't wanna have an iPhone and a Macbook like so many other bloggers and it was a little bit less expensive. :)
I needed to have the golden one, bought a transparent/golden case right away (unfortunately you can see every fingerprint bright and clear -.- so I will probably get another one) and I got an inductive base station (it looks quite futuristic, I just have to test it).

Update: The base station is quite good but it takes longer to charge than with the cable. I think it's a good solution for overnight charging or at work.

How do you like it?
Which one and why would you choose?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!