packing for Düsseldorf





Am Freitag geht es endlich los nach Düsseldorf, ich freu mich schon so! Tipps für Restaurants, Bars, Cafés und Shoppingmöglichkeiten habe ich mir schon geben lassen, falls ihr aber noch den ein oder anderen Geheimtipp habt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar :)
Was wir an sich schon vorhaben sind das Roermond Outlet zu besuchen, eine Stadtrundfahrt und vielleicht eine Stadtralley zu machen, dann natürlich bummeln, schön Essen gehen, aber auch in unserer Airbnb Wohnung kochen, Drinks in einer Bar genießen, weggehen und brunchen. Es wird ein super schöner Mädelsgeburtstagsausflug und ich hoffe, dass es nicht regnet, vor allem bitte nicht an meinem Geburtstag!
Ich hab schon vor Tagen meine detailgenaue Packliste geschrieben und bin jetzt schon fleißig am Zusammenstellen von Outfits und am Vorbereiten.


On friday we will finally start our girls birthday weekend in Düsseldorf, I'm so looking forward to it! I already got a few tips for restaurants, bars, cafés ans shopping but if you still have one or another inside tip please write a comment below this post :)
These three days we want to visit the Roermond Outlet, go on a sightseeing tour by bus and perhaps also do a free city ralley. Furthermore we want to go for a stroll in Düsseldorf city, have dinner and brunch at a nice place, go out, have a few drinks in a bar but also cook at our flat we booked via Airbnb. I hope there will be no rain especially not on my birthday!
A few days ago I already wrote my packing list and right now I'm preparing everything.



ich werde an meinem Geburtsag entweder dieses weiße Kleid von Minimum mit den Schuhen auf dem nächsten Bild anziehen oder.../ on my birthday I'll wear this white dress from minimum with the black heels in the next picture or...

..den super hübschen Jumpsuit von Topshop hier/ ...this super cute jumpsuit from Topshop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!