Düsseldorf Impressions





Ende August war ich mit zwei meiner liebsten Freundinnen über meinen Geburtstag in Düsseldorf, um zu shoppen, die Stadt anszuschauen und zu feiern. Ich hab euch hier ein paar Bilder dieses Kurztrips zusammengestellt:

In the end of august I visited Düsseldorf with two dear friends to do some sightseeing, shopping and celebrating my birthday. Here I chose some pictures for you from this shorttrip:


 Eis im Roermond Outlet/ ice cream at Roermond Outlet
yummi!
Shoppingausbeute/ happy me after shopping
erfolgreiche Ausbeute/ shopping haul
sightseeing
Medienhafen/ media harbor

Medienhafen/ media harbor

Medienhafen/ media harbor

Nordpark/ north park







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!