Plans for Valentines Day and afterwards



Image credits: icytales

ENG
 
Hey lovelies,

tomorrow is valentines day, for me it is the third one with my man. Generally we don't give much for this day but we decided to make each other happy by spending time together, having brunch and also give each other a little present we both wanted for a long time. I'm looking forward to tomorrow because at the moment I still have to hand in two assignments until the end of february and this is really time consuming besides university and work. But I'm quite sure I can handle this with some discipline and as soon as the assignments are uploaded I'll have enough time do everything I wanted this whole time, e.g. to clear out my cupboard and the rest of our apartment, prepare some new posts, shoot outfits after a long time and finally pack my suitcase for our planned vacation in Hinterux. :)
I also decided to learn coding because I'm not that happy with my blog design. Does anyone of you have some advice which books or websites are helpful? 

Have a great saturday!

GER
 
Hallo ihr Lieben Leserlein,

morgen ist schon Valentinstag, die Zeit rennt mir irgendwie davon. Für mich ist es dieses Jahr der dritte Valentinstag mit meinem Lieblingsmenschen, generell geben wir nicht all zu viel auf den Valentinstag, aber dieses Jahr wollen wir uns in der derzeitig sehr stressigen Zeit etwas gönnen. Wir werden morgen schön brunchen gehen und schenken uns auch eine Kleinigkeit, die wir schon lange wollten. Ich freue mich wirklich sehr auf morgen, einfach weil ich immer noch zwei Hausarbeiten zu schreiben habe und diese wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen, vor allem neben Uni und Arbeit. Ich muss die beiden zwar erst Ende Februar abgeben, aber es sind nicht ganz anspruchslose Themen, die ich bearbeiten muss. Naja, ich bin sicher, dass ich das mit etwas Disziplin schaffe. Sobald ich die Hausarbeiten dann hochgeladen habe, werde ich wieder viel Zeit haben meinen Schrank und den Rest der Wohnung auszusortieren und auf Vordermann zu bringen. Dann werde ich auch wieder einige Blogposts vorbereiten, nach Ewigkeiten mal wieder Outfits shooten und  letztendlich meinen Koffer für unseren geplanten Skitrip nach Hintertux Anfang März packen. :)

Ich habe übrigens beschlossen etwas Programmieren zu lernen, da ich momentan nicht mehr glücklich mit meinem Blogdesign bin. Habt ihr Tipps bezüglich Büchern oder Websites, die hierbei hilfreich sind?

Habt noch einen schönen Samstag!

 image credits: hintertuxergletscher.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!