Valentine's day celebrations





Yesterday was Valentine's Day and I wanted to share a few snapshots with you.

Gestern war Valentinstag und ich wollte ein paar Eindrücke davon mit euch teilen.



I had Pancakes with fresh fruits and maple sirup at Schwabinger Wassermann, it was so delicious!
Im Schwabinger Wassermann hatte ich Pancakes mit frischen Früchten und Ahornsirup, mega lecker!
 
My man got me this  filigree heart bracelet from ANNA :)
Mein Lieblingsmensch hat mir dieses wunderhübsche, filigrane Herzarmband von ANNA geschenkt :)
 
I decided to put on pink lipstick because of valentine's day and because it matched my nails. ;)
Ich habee zur Feier des Tages mal pinken Lippenstift aufgelegt, weil r auch zu meinen Nägeln gepasst hat. ;)
 
I also got a ginger mint tea, it tasted not that good so I probably won't order it next time. 
Zu meinem Frühstück habe ich auch enen Ingwer-Minztee bestellt, der hat aber leider nicht so gut geschmeckt.



Have a great start into the week!
Habt einen schönen Start in die Woche! 

1 Kommentar:

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!