pink glitter






A while ago I  wanted to get a new case for my Samsung Galaxy S6, sadly there are a lot more "cool" cases for all iPhones...but I found some really cool pink glitter case (foils). They match perfectly with my old case (gold&clear) I bought before (get here). But see for yourself.
Have a great sunday!




Vor einiger Zeit wollte ich mein Samsung Galaxy S6 etwas "aufpimpen", leider gibt es die coolen Cases und Folien überwiegend für die iPhones, aber ich bin fündig geworden und habe mir eine rosa Glitzerfolie gekauft. Die passt auch mit meinem ersten Case (gold&transparent) für das Handy perfekt zusammen (get here), aber seht selbst.
Habt einen schönen Sonntag!











 ordered via arktis.de
 pink glitter foil by Blingmeister (get here)
 
bestellt bei  arktis.de
prosa Glitzerfolie von Blingmeister (get here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!