Shop and Product Test (Part 1)




Anfang des Monats habe ich Bescheid bekommen, dass ich an einem Shop-/Produkttest teilnehmen darf, der zu testende Shop heißt "nalala", vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon. Dort werden Shellacprdoukte und Zubehör für den Privatgebrauch verkauft, z.b. die beliebten CND Shellac Lacke, aber auch essiegel Produkte werden angeboten. Zusätzlich gibt es auch Starter-Sets zu bestellen, die je nach Bedarf mehr oder weniger Zubehör enthalten.

Ich habe seit ein paar Monaten wieder Gel auf den Nägeln, deswegen habe ich die Modellage am Freitag entfernen lassen, um die Shellac Produkte dann auch richtig testen zu können und Euch davon zu berichten. Was ich bestelle weiß ich noch nicht genau, aber ich tendiere sehr zu einem Set. Ich habe bereits eine UV-Lampe, einen Nagelentfetter, genügend Zeletten und einen Cleaner, deswegen bräuchte ich nicht all zu viel. Was noch zu überlegen bleibt, ist ob ich mir Shellac von CND oder essiegel bestelle, einerseits ist CND bekannter und qualitative sehr hochwertig, andereseits bin ich auch ein sehr großer Essie-Fan. 

Es bleibt spannend....aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!



ENG: In the beginning of June I got an eMail that I can take part in a shop and product test, the shop to test is "nalala", perhaps some of you already know it. They offer various CND shellac products and
also essiegel shellac polishes for home use. There is also the opportunity to order starter-packs depending on what you need (more colors, an UV-lamp, etc.)

I myself have gel nails at the moment and had them removed
on friday to be able to test the shellac products properly and tell you about the results. I did not order yet because I am still not sure what I want to order, CND or essiegel and if
want a starter package or just order a few products, because I already own a UV lamp, a cleaner and remover.


Well, it remains exciting...I will keep you posted!


Nalala online shop


starter pack CND Shellac

starter pack essiegel




xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!