Shop and Product Test (Part 2)




Nachdem mein Paket innerhalb von 2 Tagen geliefert, aber leider bei einem Nachbarn abgegeben wurde, der erst mal 3 Tage nicht da war, habe ich meinen Shellac erst etwas später bekommen.
Bestellt habe ich folgende Sachen:

My order arrived quite fast after two days. Unfortunately, a neighbour took it and it took me 3 days to get it because he was never at home when I was. I ordered the following CND products:

CND Shellac Nourishing Remover:
https://www.nalala.de/out/pictures/generated/product/1/460_582_100/C18043_p1.jpg

CND Shellac Base Coat:
https://www.nalala.de/out/pictures/generated/product/1/460_582_100/C40400_p1.jpg

CND Shellac XPRESS5 Top Coat:
https://www.nalala.de/out/pictures/generated/product/1/460_582_100/C40402_p1.jpg
und CND Shellac  Naked Naivete:

https://www.nalala.de/out/pictures/generated/product/1/460_582_100/C40598_p1.jpg
Im Endeffekt habe ich mich dann doch für den CND Shellac entschieden, ohne besonderen Grund, da ich vorher schon einmal essiegel und CND Shellac im Studio ausprobiert habe.
Im nächsten Post zeige ich Euch wie mein Ergebnis aussieht und danach werde ich noch berichten wie lange der Lack gehalten hat.

Einen guten Start in die Woche und für die Bayern noch einen schönen Feiertag!

I finally decided to get the CND products without any major reason, because I already tested both, essiegel and CND shellac, in studios before. In the next post I will show you the result and further on how the durability of the CND shellac was.

Have a great start into the week!



xx Anna



Fotos via nalala.de & das letzte ist meines



1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie Shellac verwendet!
    Wäre gespannt, wie die Anwendung und das Ergebnis ist!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!