Shop and Product Test (Part 4)




So ihr Lieben, es sind jetzt über zwei Wochen vergangen und ich habe vor kurzem meinen Shellac wieder erneuert. Die Haltbarkeit hält was sie verspricht, aber man sollte darauf achten, dass die Nägel vorher nicht irgendwie eingerissen sind. Den Fehler hatte ich gemacht und dann ist mir natürlich der eine Nagel bei einer ungeschickten Bewegung eingerissen. Aber alles nicht so schlimm, es ist wieder alles heil, wenn auch etwas kürzer. Das Entfernen des Shellacs ging auch super, ich habe keine Alufolie benutzt, weil ich trotz Chemie ein wenig nachhaltig sein wollte. Dafür habe ich mir sogenannte Fingerklammern bei amazon (hier) bestellt und brauchte somit nur noch zugeschnittene Wattepads und die Klammern, das Ganze hab ich vorsichtshalber mal 15 Minuten draufgelassen und danach habe ich die Lackreste mit einem Rosenholzstäbchen und einem Nagelreiniger und dann wieder die Anleitung, die auf nalala.de zu finden ist befolgt (hier).

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und Qualität des CND Shellacs und auch davon, dass ich alles selbst machen kann und es nicht so ewig dauert. Da ich Ende des Jahres nach Neuseeland fliege brauche ich natürlich auch eine Möglichkeit die Sachen mitzunehmen und dafür habe ich mir zusätzlich noch ein Reise LED UV-Licht zugelegt und somit schon mal viel viel Platz im Koffer gespart. :)


Habt einen super Start in die Woche! 



About two weeks are over and I renewed my shellac again a short time ago. I am very happy with the durability of the polish but you should make sure your nails are all healthy and there are no cracks. I made the mistake to apply CND although I had a crack in one of my nails and due to a clumsy gesture my nail was torn and I had to renew it. But after that, everything was fine and also the removal f the CND shellac was easy. I didn't want to use the recommended tin foil so I bought some kind of finger pegs (here) via amazon. So I just needed some cut cotton wool pads and the remover, I applied the remover and after 15 minutes I was able to easily remove the shellac with the help of a rosewood skewer. After that, I followed the instructions given on nalala.de (here) and applied the new shellac.

All in all, I am very happy with the duration, result and the quality of CND Shellac, I love that I can do this all by myself when I want and it doesn't take that long. For my trip to New Zealand in the end of the year I also bought a little travel LED UV-light to save space in my suitcase. :)

Have a great start into the week!





xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!