Produkttest Philips Luftbefeuchter (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

 nach langer Abstinenz melde ich mich wieder mit einem Produkttest zurück. Ich durfte den Luftbefeuchter von Philips HU4811/10 aus der 2000 Series testen. Im ersten Teil des Produktests gibt es erst einmal die allgemeinen Infos zum Luftbefeuchter und im nächsten Bericht gibt es dann mein Fazit.

Die Philips Luftbefeuchter aus der 2000 Series stehen für hygienische und natürliche Luftbefeuchtung für Zuhause. Da gesunde Luft für unser Wohlbefinden essentiell ist, kann der Luftbefeuchter von Philips das Leben, gerade im Winter, während der Erkältungs- und Heizungszeit, Erleichterung verschaffen. Aber nicht nur bei einer Erkältung, sondern auch bei einer Hausstauballergie.

 Hier sind für Euch die Vorteile des Luftbefeuchters von der Philips Homepage:

" Leichtes Atmen dank NanoCloud-Technologie

Die Philips Luftbefeuchter Series 2000 arbeiten beide mit innovativer NanoCloud-Technologie. Diese nutzt das natürliche Prinzip der Verdunstung, um die trockene Luft zu befeuchten. Dabei wird die Oberfläche des Wassers durch die Wabenstruktur des Filters stark vergrößert. Trockene Luft wird durch den Filter gezogen und lädt sich dabei natürlich mit Feuchtigkeit auf. Die Luft nimmt nur so viel Wasser auf wie sie kann. Der Raum kann also nie zu feucht werden. Kalk und andere Schadstoffe im Wasser (z.B. sich bildende Keime) bleiben im Wassertank und im Filter zurück und werden nicht an die Raumluft weitergegeben. Das bedeutet: Die Philips Luftbefeuchter geben 99 % weniger Bakterien* im Vergleich zu führenden Luftbefeuchtern mit Schallwellen-Technologie in die Raumluft ab! Gleichzeitig wird weißem Staub auf Möbeln und Oberflächen sowie nassen Flächen vorgebeugt. Einfach top! "


 Ich bin gespannt, ob der Luftbefeuchter auch so wirkt wie er angepriesen wird, vor allem weil ich doch sehr anfällig für Schnupfen und Erkältungen bin und zusätzlich auch noch eine Hausstauballergie habe.

xx, Anna

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!